Die Geschichte geht weiter…

Fast 20 Seiten sind es nun, viele Stunden Arbeit, die da hinter stecken und über 5000 Besucher zeigt der Counter: ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme und immer noch Lust habe, weiter zu machen.
Übrigens die nächste Seite wird vorraussichtlich spätestens am Wochenende online sein.

Liebe Grüße
Y.

6 Kommentare zu „Die Geschichte geht weiter…“

  1. Paul sagt:

    Supi, ich freu mich drauf!
    Hoffe du hast noch lange Spaß am zeichnen :)

    LG
    Paul

  2. peter sagt:

    Wo bleiben denn langsam die ‘Schmuggler’ in der Geschichte?

    Kleine Anmerkung aus ‘Männersicht’ zu Seite 20, Panel 5:
    beim Blick auf Yrasas üppigen Ausschnitt zu denken: “Hmm, diese Kette …” kann auch nur einem Ork in den Sinn kommen … muhahaha …
    Und warum denken die netten Orks über ein FREIKAUFEN der Sklavin nach? Wird da nicht eher die Schankwirtschaft gelevelt und mitgenommen, was geht? Orks & Trolle scheinen die besseren Menschen …

    • Yrasa sagt:

      Zugegeben, die Anmerkungen sind berechtigt, aber da ich nicht zu viel verraten will, nur so viel:

      >Wo bleiben denn langsam die ‘Schmuggler’ in der Geschichte?
      … vielleicht sind sie ja schon da

      >‘Männersicht’ zu Seite 20, Panel 5….

      Ich denke das liegt zum Einem daran, dass Orks eher auf Orkfrauen stehen, zum anderen könnte der Ork vielleicht eher eine väterliche Beziehung zu Yrasa entwickelt haben :)

      >Und warum denken die netten Orks über ein FREIKAUFEN der Sklavin nach? Wird da nicht eher die Schankwirtschaft gelevelt und mitgenommen, was geht?

      Ich vermute, sie führen was im Schilde… Ausserdem gibt so ein Wirt nicht viel Erfahrungspunkte

      >Orks & Trolle scheinen die besseren Menschen …
      Jup, hart aber herzlich ;)

      • peter sagt:

        Ganz offensichtlich stehen sogar MENSCHEN auf Trollfrauen – da wird ein Ork wohl noch weniger Probleme haben, sich am Anblick von Yrasa zu erfreuen. ;-)
        Mir gefällt es sehr, daß mit YRASA & DIE SCHMUGGLER ein Fantasy- Comic entsteht, der nicht – wie schon oft gesehen – hochedle Elfen, schwertschwingende Gutmenschen oder großfüssige Halbzwerge als Helden hat. Besonders interessant wird es, wenn die etwas dunkleren Charaktereigenschaften von Trollen und Orks auch hier mit einfliessen und für eine ‘etwas andere’ Fantasy- Geschichte sorgen.
        Aber YRASA ist auf dem besten Weg – A-Grumh!

        • Yrasa sagt:

          Im Prinzip kann ich nicht viel hinzufügen. Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht. Menschen sind gut, Orks sind dumm und böse, Elfen edel, sanftmütig und wunderschön… Blödsinn! Ich will nichts machen was schon hundert mal da war – ich weiß nicht ob’s gut wird, aber es wird anders!
          Ich werde mir weiter Mühe geben!